Warum Möbeldesign?

Begonnen hat alles mit der Begeisterung an traditioneller Holzbearbeitung. Nach meiner schulischen Ausbildung in Maschinenbau und dem darauf folgenden Studium in Architektur, vereinige ich handwerkliches Geschick mit kreativen Aspekten des Designs. Ergebnis sind außergewöhnliche Möbelstücke, die nicht nur durch ihre Formensprache, sondern auch durch ihre Funktion überzeugen.

Mein Großvater übernimmt in meinem Werdegang eine wichtige Rolle. Als ehemaliger Tischler vermittelt er mir die wichtigen, teils traditionellen Methoden des Handwerks und begleitet mich auf meinem Weg. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei ihm bedanken.


Vom Entwurf zur Realität

Meine Leidenschaft ist nicht nur eine Idee zu Blatt zu bringen, sondern auch in Form und Material umzusetzen. Dieser Prozess passiert in der Werkstatt, wo jeder Entwurf zum Leben erweckt wird.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Holz - Der wohl einzigartigste Rohstoff der Welt

"Ich möchte mit meinen Möbelstücken den Menschen nicht nur ein außergewöhnliches Design bieten, sondern auch einen Bezug zum Material Holz vermitteln, der in unserer heutigen Welt als nachwachsender Rohstoff eine besondere Rolle spielt."